Ziele erreichen in Erfurt – Members Friday – Vassili

Vassili Tire FlipIch bin Vassili, hole derzeit mein Abitur nach mit der Intension ab Oktober zu studieren.

In der Kraba trainiere ich seit 4 Monaten regelmäßig, vorher hab ich ab und zu mal den ein oder anderen Kurs besucht.

Warum ich bei der Kraba trainiere ist ganz simpel, es macht Spaß, man hat tolle Trainer die jeden in der Erfüllung seiner Ziele unterstützen und das Training mit Kettlebells sowie Calisthenics ist eines der intensivsten und gewinnbringensten Trainings die ich bisher gemacht habe.

Zu meinen Lieblingsübungen gehört der TGU, sämtliche Varianten des Push Ups und alle Varianten von Bauchübungen.

Einen größten Erfolg im Training kann man nicht nennen, denn ein

Trainingsprozess besteht meiner Meinung nach aus vielen kleinen Teilerfolgen die im Großen und Ganzen den absoluten Erfolg des besseren Empfindens und der Gesundheit ausmachen. Doch wenn man Übungen nennen würde die ich vor dem Training bei der Kraba nicht konnte und mittlerweile kann, sind es Unzählige wie

Airbourne Lounge, Pistol, Dragonflag, etc.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Leave A Response

* Denotes Required Field