Ziele erreichen in Erfurt – Members Friday – Ralf

Ralf Kraba ErfurtIch bin Ralf, 45 Jahre jung.

Ich bin in der Logistikbranche tätig und habe schon mein ganzes Leben gern Sport getrieben.

Angefangen hat alles mit der Vorstellung von Kettlebell Fitness Athletics Weimar durch Sebastian am Rande einer Veranstaltung mit dem Thema Gesundheitsmanagement bei meinem Arbeitgeber. Nach dem Probetraining bin ich dann dabei geblieben.

Es macht mir Spaß mich bei guter Musik, netten Leuten, einem guten Trainerteam zu bewegen. Motivation sind für mich natürlich sichtbare Erfolge. So nehmen meine Frau und ich auch die 80km 2-3 mal die Woche in Kauf.

Death Swing mit 60kg hat schon was. 🙂

Mein größter Erfolg ist die Verbannung meiner ständigen Rückenschmerzen nach 2 Bandscheibenvorfällen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Leave A Response

* Denotes Required Field