Ziele erreichen in Erfurt – Members Friday – Martin

Martin MemberIch bin Martin, 21 Jahre jung und komme aus Weißensee.

Hauptberuflich bin ich als Bäcker in der Firma meiner Eltern tätig. Nebenberuflich bin ich DJ und Produzent.

Ich trainiere mittlerweile seit einem Dreiviertel Jahr in der Kraba.

In der Kraba trainiere ich, um mehr Kraft und Beweglichkeit zu erlangen. Der optische Aspekt spielt natürlich auch eine Rolle. Außerdem macht es großen Spaß, mit den vielen motivierten Menschen zu trainieren.

Meine Lieblingsübungen sind Klimmzug, Dips, Türkish Get Up, Skin the Cat.

Meine bisherigen größten Erfolge im Training waren Clutch Flag, Handstand, Muscle up, L-Sit to Shoulderstand, Deep Squat, Elbow Lever.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Leave A Response

* Denotes Required Field