Ziele erreichen in Erfurt – Mitglied des Monats – Anne-Kathrin

ziele-erreichen-kraba-erfurtMeine Name ist Anne-Kathrin Stiller und ich bin 27 Jahre alt.

Ich bin noch Vollzeit-Studentin und habe eine kleine Tochter.

Seit Januar 2016 trainiere ich in der Kraba Erfurt, also schon bald ein Jahr!

Ich trainiere, weil ich abnehmen und gesund sein möchte. Speziell in der Kraba, weil das Training dort sehr effektiv ist (sowohl zeitlich, als auch was den sichtbaren und spürbaren Erfolg angeht) und weil die Trainer so super sympathisch und Experten auf ihrem Gebiet sind. Auch die familiäre Atmosphäre unter den Mitgliedern und Trainern mag ich, man kann einfach mal quatschen und sich austauschen, keiner schaut einen komisch an, weil man zu viel wiegt.

Eigentlich ist der Swing meine Lieblingsübung, den ich aber momentan durch Rückenprobleme nicht gut machen kann. Der Military Press, der Farmers Walk und Rudern am TRX-Band machen mir Spaß. Die T-Spine-Bridge und die Erwärmung tun mir immer sehr gut!

Mein größter Erfolg ist, dass ich fast jede Woche mindestens zwei Mal zum Sport gehe und das auch immer noch gerne tue ;). Und natürlich die vielen Kilos, die ich bereits verloren habe!

Verändert hat sich in meinem Alltag, seit ich regelmäßig trainiere, generell natürlich das tolle neue Lebensgefühl, ich fühle mich viel zufriedener und ausgeglichener. Ich laufe auch viel mehr Treppen und mal ein paar Haltestellen zu Fuß anstatt mit der Bahn zu fahren. Mein Gang ist auch viel aufrechter geworden. Ich kann die Waschmaschine beim Umzug fast alleine tragen, wenn sie doch nur nicht so unhandlich wäre…;).

Du möchtest auch Teil der Kraba Erfurt werden? Teste uns und unser Training. Vereinbare einfach HIER dein Probetraining.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Leave A Response

* Denotes Required Field