Ziele erreichen in Erfurt – Members Friday – Gudrun

Gudrun - Heavy SwingIch bin Gudrun, 49 Jahre jung.

Ich arbeite in der Hörgerätebranche und in meiner Freizeit treibe ich gern Sport.

Ich trainiere seit Januar 2012, damals noch bei Kettlebell Fitness Athletics Weimar, jetzt Kraba Erfurt.

Aufmerksam bin ich durch den Firmensport von Sebastian beim Arbeitgeber meines Mannes geworden. Nach einem Probetraining ist der Funke schnell übergesprungen und seit dem bin ich dabei.

3 Jahre Fitnessstudio, davon nur 1 Jahr zahlendes Mitglied, haben mir null Erfolge gebracht.

Eine Lieblingsübung habe ich eigentlich nicht, aber in der Regel sind es natürlich die, die man sehr gut kann.

Für mich ist es Erfolg, mich einfach mit meinem Mann und guten Freunden zu bewegen. Ach so, vor ein paar Wochen habe ich mein eigenes Körpergewicht in Form von zwei Kettlebells ca. 70m getragen. Da bin ich schon stolz drauf.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field