Ziele erreichen in Erfurt – Members Friday – Cindy

Double Kettlebell Press Hallo ich bin Cindy und 38 Jahre jung!

Beruflich bin ich als Technical Therapie Specialist im Aussendienst tätig !

Meine Leidenschaft Jazz- und HipHopTanz musste ich nach 10 Jahren aufgrund von gesundheitlichen und beruflichen Gründen aufgeben.

Tja und dann stand ich 2010 da und dachte „Und jetzt“ ohne Sport wie soll das gehen.

Also habe ich mich an verschiedene Sportarten z.b Fitnessstudio, Aerobic und ähnlichen Kursen, Jogging, Geräte- Zirkeltraining, Schwimmen u.v.m. versucht! Nichts davon begeisterte mich auf Dauer oder brachte mich gesundheitlich voran.

Gefrustet bin ich Anfang 2013 durch das Internet auf die Kraba (damals noch in Weimar) aufmerksam geworden und absolvierte das Kettlebell Einsteiger Seminar.

Von da an war ich süchtig! Meine ständigen quälenden Schmerzen vom Nacken bis in den Lendenwirbel haben sich in einen Wohlfühlmuskelkater verwandelt! 🙂

Das Teamtraining unter den Augen von Sebastian der immer wieder mit neuen Highlights und individuellen Trainingsplänen das Training nie eintönig werden läßt, sowie das neue Bio-Feedback-Testing sind der Hammer und genau das richtige nach einen Arbeitstag!

Eine Lieblingsübung habe ich nicht – das Gesamtpaket passt. 🙂

Persönlicher Erfolg – einarmiger Swing mit 28kg 5×10 pro Arm.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field