Ziele erreichen in Erfurt – Members Friday – Bianca

Bianka Kraft und BewegungsakademieIch bin Bianca, 31 Jahre jung und arbeite bei der AOK PLUS.

Seit September 2014 trainiere ich regelmäßig in der KRABA.

Durch den Ansporn der Coaches, viel Disziplin und Motivation auch in der Gruppe macht das Training in der KRABA riesen großen Spaß und die Erfolge sind enorm. Das Training schafft mir persönlich einen sehr guten Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Ich habe vorher einiges ausprobiert mich körperlich zu betätigen (Fitnessstudio, etc.) aber das Training mit Kettlebells und Calisthenics sind das Effektivste was ich bisher gemacht habe.

Man ist viel leistungsstärker, beweglicher und es ist unglaublich zu sehen, was für Power in Einem steckt. Das Training hat sich ebenfalls sehr positiv auf meinen Körper und meine Gesundheit ausgewirkt (15 kg abgenommen).

Zu meinen Lieblingsübungen gehören Turkish Get Up (TGU), Snatch, Beinheben und der Frog Stand.

Mein bisher größter Erfolg im Training war der TGU mit 18 kg sowie der Kopfstand. Bis zum Sommer habe ich mir das Ziel gesetzt, den Handstand und den Klimmzug zu schaffen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field