Erfahre wie Personal Training dein Leben in jedem Bereich verbessern wird

Individuelle Trainingsprinzipien & Ernährungskonzepte der Top Personal Trainer für schnelle Resultate

  • Du hast viele Jahre keinerlei Sport gemacht und ein Neuanfang fällt dir schwer?
  • Du hast Beschwerden die dir den Alltag erschweren und niemand konnte dir bisher helfen?
  • Du möchtest Muskeln aufbauen und dabei Körperfett verlieren ohne zu hungern?
  • Du fühlst dich im traditionellen Fitnessstudio unwohl und klassisches Gerätetraining macht dir keinen Spaß?
  • Du bist sehr beschäftigt und bist wenig flexibel was freie Zeiten für dein Training betrifft?

Ein Personal Trainer unterstütz dich in allen Bereichen.

Es gibt fundamentale Bewegungen die deinen Körper als Ganzes fordern und so einen hohen Reiz auf ihn ausüben. Dein Trainer hilft dir dabei diese Bewegungen schnell zu erlernen und sicher ins Training einzusteigen.

Mit den passenden Trainingsprinzipien und dahinterstehenden Systemen ist es möglich ganzheitlich und ausbalanciert zu trainieren. Dein Trainer erkennt mögliche Schwachstellen und einseitige Belastungen deines Alltages und hilft diese auszugleichen.

Dank der Trainingssysteme von Elitetrainern und den besten Athleten weltweit, ist es möglich Kraft, Koordination, Muskulatur und Ausdauer zu entwicklen. Alles auf einmal. Dein Personal Trainer hilft dir die Übungen so zu wählen, dass du das Meiste in der kürzesten Zeit aus deinem Training herausholst und das Ganze in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre.

Unser Personal Training wird dir helfen, wenn du dich in einer der oben genannten Fragen wiedergefunden hast

Hier sind die nächsten Schritte für dich:

  • Vereinbare ein erstes unverbindliches Gespräch mit deinem Personal Trainer
  • Lernt euch kennen und besprecht deine Ziele
  • Passt die Chemie - vereinbart einen gemeinsamen Eingangstest
  • Bestimmt Ist-Zustand, testet Beweglichkeit, Koordination und Kraft
  • Auf Grund des Tests und deiner Ziele erstellt dein Personal Trainer einen personalisierten Trainingsplan
  • In den kommenden Trainingseinheiten weist er dich in die Übungen ein und gewährleistet, dass du sicher trainierst
  • Neben der Kontrolle deiner Technik bei den Bewegungen motiviert er dich, um deinen inneren Schweinehund im Zaum zu halten

„Das Training hat echt Spaß gemacht und die Einheiten waren logisch aufgebaut, nachvollziehbar und alles wurde auch verständlich erklärt.

Neben dem eigentlichen Training haben mir Tipps wie man mit einfachen Übungen Verspannungen oder Dysbalancen ausgleichen kann besonders gut gefallen.

Sebastian erklärt die Übungen gut, macht alles vor und gibt auch immer Korrekturen. Sebastian ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit. Die Trainingsatmosphäre war immer sehr angenehm.“

Stefan D.

„Nach einer sehr fundierten Einführung in die Arbeit mit Kettlebells bekam ich von Sebastian interessante und auf mein Alter (60) und Trainingsziel (Kampfsport, Kickboxen) abgestimmte Übungen genannt, die ich trainieren kann. In der Folge hat er mich immer wieder korrigiert und die Übungen so abgewandelt, dass sie perfekt zu meinem Trainingszustand passen. Alle meine Fragen konnte er stets ausführlich und grundlegend beantworten.

Die Folge: Trainingserfolge werden schnell deutlich, mein Verständnis für Bewegung und Kraftaufbau steigt und obendrein habe ich viel Spaß – eine für mich perfekte Mischung.“

Bernd S.
Termin vereinbaren