Mobility Seminar – mehr Beweglichkeit für mehr Lebensqualität

Beweglichkeit verbessern in Erfurt

Mit Mobility Übungen verbesserst du deine Bewegungen in jeder Situation – im Alltag, im Sport oder in der Freizeit.

Lerne Bewegungen, die Du als Kind mit Spaß und Freude durchführen konntest wieder neu.

Das Mobility Seminar erweckt das Bewegungspotential, das in dir steckt.

Ist dir aufgefallen, dass du an Bewegungsqualität verlierst, wenn du älter wirst?

Schaust du dir an, wie die moderne Gesellschaft körperliche Ertüchtigung handhabt, plus der Mangel an täglicher Bewegung, ist es kein Wunder das die Qualtität unserer Beweglichkeit nachlässt.

Wir haben verlernt uns spielerisch zu bewegen. Während verschiedene Trainingsmethoden mit Hilfe der Fitnessindustrie durchrotiert werden, wie das bei Trends in der Modeindustrie der Fall ist, kommt der spielerische Ansatz zu kurz.

Wie kann dir das Mobility Seminar helfen?

Bewegung ist Leben. In der Lage zu sein, unseren eigenen Körper bewegen zu können, ist das Erste und Wichtigste im Leben!

Bevor wir zu
 Gewichten greifen, auf Geräte steigen, oder irgendwelche Pillen nehmen, sollte es uns möglich sein unseren Körper sicher und schmerzfrei durch den Raum zu bewegen.

Genauso wie du 
es konntest, als du ein kleines Kinder warst.

Stell dir vor du könntest dich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen bewegen!

Im Seminar wirst du sicher und mit viel Spaß durch verschiedene Übungen geführt und du lernst auf einfache und spielerische Art dich zu bewegen.

Wie ist es möglich, sich ohne Schmerzen besser zu bewegen, und dazu auch noch Körperfett zu verlieren?

Den Körper als Einheit zu benutzen, ist das wichtigste Ziel unseres Seminars. Arbeiten viele Muskeln als große Einheit zusammen, steigt der Kalorienumsatz automatisch.

Es gibt so viele Sportler da draußen mit beeindruckender Muskulatur, aber ohne eine gut 
entwickelte Funktionalität des Körpers.

Gut auszusehen und sich gut zu bewegen, ist nicht notwendigerweise das Gleiche!

Gut auszusehen, funktionierende Muskulatur und einen geringen Körperfettanteil zu haben und sich dazu noch schön und schmerzfrei bewegen zu können – das sind 
unsere Ziele.

Was erwartet dich in dem zirka 3 Stunden dauernden Mobility Seminar – welche Fragen werden beantwortet?

Du lernst:

  • Übungen die Handgelenke, Schulter, Brustwirbelsäule, Hüfte, Sprunggelenk und Zehen beweglicher machen
  • Übungen die Schultergürtel, Ellenbogen, Lendenwirbelsäule und Knie stabilisieren
  • Übungen die deine rumpfstabilisierende Muskulatur aktivieren
  • Wann und wie du welche Übungen im Training oder Alltag einsetzen solltest
  • Was ein 5 Minuten Flow ist
  • Wie du einen eigenen Flow zusammenstellst, den du überall und auf kleinsten Raum ausführen kannst

Termine: 

  • In Planung,,,

Preis:

79,00 €

Anmeldung: 

Eine Anmeldung erfolgt via Email an info@kraba-erfurt.de.

Die Anmeldebestätigung zur kostenpflichtigen Seminarteilnahme erfolgt nach Überweisung des Seminarbetrages innerhalb von 5 Werktagen auf:

  • Konto: Kraba Erfurt
  • IBAN: DE74820510000163031746
  • BIC: HELADEF1WEM
  • Sparkasse Mittelthüringen

Als Verwendungszweck ist hierbei: Mobility Seminar am (Datum) und deine Emailadresse anzugeben.

Oder ganz einfach und schnell über PayPal bezahlen:


Mobiltiy Seminar



Geld-zurück-Garantie

Garantie Logo EntwurfWir glauben fest daran, dass dich die Teilnahme an unserem Seminar langfristig besser macht und du dadurch in deinem Training schnelle Erfolge feiern wirst. Davon sind wir so überzeugt, dass wir gerne bereit sind, es dir schriftlich zu garantieren:

Sollte dir das Seminar nicht gefallen oder du merkst, dass dir die unterrichteten Inhalte nicht weiterhelfen, bekommst du dein Geld zurück! Frag uns einfach ohne Schuldgefühle nach einer Erstattung.

Meinungen unserer Seminarteilnehmer: 

Wir hatten vom Seminar gehört und uns im Netz erkundigt. Da aber nichts Erklärungen aus erster Hand ersetzen kann wollten wir es uns in möglichst geringer Entfernung zu Berlin mal genauer ansehen. Glück und Zufall brachten uns so zu Sebastian nach Erfurt.

Die dreistündige Einführung in das System war super! Sowohl von fachlicher als auch von menschlicher Seite hat uns Sebastian voll überzeugt. Neben einer einwandfreien Präsentation dieses Bewegungssystems hat es Sebastian sehr gut verstanden den Inhalt des Kleingruppenunterichts unseren persönlichen Interessen und verletzungsbedingten Bedürfnissen anzupassen. – Patrick und Michele

Das Seminar ist eine super Gelegenheit, sich selbst ein mal auszutesten. Hier geht es nicht um Schnell- oder Maximalkraft und nicht um Ausdauer, sondern um Stabilität, Mobilität und dem Spaß an Bewegung, Dinge die sich im Alltag manchmal etwas verlieren…

Es hat super viel Spaß gemacht, drei Stunden an Sebastian’s Wissen zu saugen und mit ihm zusammen zu krabbeln, hüpfen, kriechen, wie ein Wurm um die Wette zu ‚rennen‘ oder einen Gorilla im Spiegel zu betrachten…

Ich kann es nur jedem empfehlen, der Lust hat sich einfach zu bewegen und spielend neue Dinge zu erlernen – ich freue mich schon auf das nächste Seminar in Erfurt, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielen Dank Sebastian! – Stefie

Ich bin mit hohen Erwartungen zum lediglich dreistündigen Workshop angereist und diese wurden nicht enttäuscht!

Sebastian ließ durchblicken dass er einfache Bewegung „by Passion“ unterrichtet und hat in mir die Lust geweckt, diesen Pfad weiter zu verfolgen.

We want more… 🙂 – Silvio