Kraba Erfurt Workout der Woche – Fokus Power

In dieser Woche steht im Kraba Erfurt Workout der Woche, mit dem Kettlebell Jerk und Kettlebell Snatch, Power im Fokus.

Du benötigst Kettlebells in unterschiedlichen Größen für Clean und Jerk, Floor Press, Split Squats, Farmers Walk & Snatch. Slides für die Bein Curls und eine Langhantel zum Rudern.

Nach der Erwärmung: 

  1. 5 Runden jeweils 10 Wiederholungen vom Clean & Jerk
  2. 4 Runden immer 8 Wiederholungen vom Bein Curl und 4-6 Wiederholungen vom KB Floor Press
  3. 3 Runden von je 8 Wiederholungen Bulgarian Split Squat immer im Wechsel mit 8-10 Wiederholungen vom Langhantel Rudern
  4. 2 Runden 50m Meter Farmers Walk im Wechsel mit 30 Sekunden Seitstütz halten
  5. Der Finisher sind je 10 Wiederholungen vom Snatch. Stelle einen Timer auf 5×1 Minute. Führe immer auf den Piep 10 Wiederholungen mit jedem Arm aus und stelle die Kugel ab. So kommst du auf 100 Wiederholungen in 5 Minuten.

Die Gewichte solltest du so wählen, dass du immer noch eine schöne Wiederholung mehr ausführen könntest.

Viel Spaß!

 

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