Kraba Erfurt Workout der Woche – Fokus Kettlebell

In dieser Woche steht im Kraba Erfurt Workout der Woche die Kettlebell im Fokus.

Du benötigst eine Kettlebell für den Turkish Get Up, Bottom Up Press, den Goblet Squat und einarmigen Swing.

Für das Koffer Kreuzheben und den Farmers Walk benötigst du zwei Kettlebells der gleichen Größe.

Nach der Erwärmung: 

  1. 3 Runden jeweils eine Wiederholung jede Seite des Turkish Get Up
  2. 5 Runden immer Abwechselnd 5-8 Wiederholungen vom Koffer Kreuzheben und 3-5 Wiederholungen vom Bottom Up Press
  3. 3 Runden von 5-8 Wiederholungen vom Goblet Squat immer im Wechsel mit 3-5 Wiederholungen Klimmzug
  4. 2 Runden 50 Meter Farmers Walk im Wechsel mit 30 Sekunden je Seite vom Seitstütz halten
  5. Der Finisher sind 5 Runden jeweils 10 Wiederholungen je Arm vom einarmigen Kettlebell Swing.

Die Gewichte solltest du so wählen, dass du immer noch eine schöne Wiederholung mehr ausführen könntest.

Viel Spaß!

Kettlebell Workout

 

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