Kraba Erfurt Workout der Woche – Fokus Antirotation und Griffkraft

In dieser Woche steht im Kraba Erfurt Workout der Woche die Antirotation und Griffkraft im Fokus.

Du benötigst eine Kettlebell für den Dead Swing, das einbeinige Kreuzheben und den Press im Halbkniestand, die Front Squat und den Suitcase Walk. Ein Kletterseil zum horizontalen Runder und eine Klimmzugstange oder Ringe für den passiven Hang.

Nach der Erwärmung: 

  1. 3 Runden jeweils fünf Wiederholungen Dead Swing
  2. 4 Runden immer Abwechselnd 8 Wiederholungen vom Kreuzheben einbeinig und 5 Wiederholungen vom Press im Halbkniestand
  3. 3 Runden von 6 Wiederholungen KB Front Squat immer im Wechsel mit 12 Wiederholungen Seilrudern
  4. 2 Runden 50 Meter Suitcase Walk im Wechsel mit 30 Sekunden Hollow hold halten
  5. Der Finisher ist 5 Minuten passiver Hang. Wenn du kurz von der Stange oder den Ringen musst, tue es aber versuche in den 5 Minuten so lange wie möglich zu hängen.

Die Gewichte solltest du so wählen, dass du immer noch eine schöne Wiederholung mehr ausführen könntest.

Viel Spaß!

Kraba Erfurt Workout

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