Kettlebell Trainer Ausbildung der RKC in Erfurt – HKC 2017

Wie sehen vertrauenswürdige Kettlebell Trainer der RKC aus? 🙂

Das bei Professionalität der Spaß nicht zu kurz kommt, beweist das Abschlussbild der heutigen HKC (Hardstyle Kettlebell Certification) in Erfurt.

Hardstyle Kettlebell Training nach RKC Standard, mit den dahinter liegenden Prinzipien, ermöglicht dir schnelle Erfolge im Training und hat einen hohen Übertrag in den Alltag.

Du wirst beweglicher, stärker und bringst deinen Körper nebenbei in Top-Form. Außerdem macht Training mit der Kettlebell unglaublich viel Spaß. Solltest du aus einer eintönigen Trainingsroutine ausbrechen wollen, versuche es mit der Kugelhantel. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!  

Alle Teilnehmer haben bewiesen, dass sie durch ihre Vorbereitung und gestrigen Leistungen in der Lage sind, die Trainingsprinzipien selbst anzuwenden und sicher weiterzugeben. 

Möchtest du einen sicheren Einstieg ins Kettlebell Training, suche dir einen HKC oder RKC Trainer in deiner Nähe. Du wirst es nicht bereuen und du bist in den besten Händen. 

Hier findest du alle Bilder der Ausbildung in Erfurt: Bilder HKC 2017 in Erfurt

An dieser Stelle noch einmal einen dicken Glückwunsch an alle neuen HKC Kettlebell Trainer!!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Leave A Response

* Denotes Required Field