Freier Handstand Seminare der Kraft- und Bewegungsakademie Erfurt

Foto Handstand Bernd 2Der Handstand ist die Königsdisziplin beim Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Ich glaube, wenn du einen freien Handstand ausführen kannst, sagt das viel mehr über dich aus als du denkst.

Es ist ein Zeichen von Disziplin, Durchhaltevermögen, Eleganz, Passion, Kraft und Beweglichkeit.

In das Seminar fließen die Progressionen aus dem Progressive Calisthenics System und die Erfahrungen aus zahlreichen Seminaren bei den besten Handstand Akrobaten der Welt.

Du bekommst die Strategien an die Hand mit denen wir es geschafft haben den Handstand zu meistern mit allen Übungen zur Vorbereitung und Einzelschritten um langfristig erfolgreich zu sein.

Termine: 

  • 02 Dezember von 12:00-15:00 Uhr in der Kraba Erfurt (Am Willroder Forst 1, 99097 Erfurt)

Preis:

79,00 €

Anmeldung: 

Eine Anmeldung erfolgt via Email an info@kraba-erfurt.de.

Die Anmeldebestätigung zur kostenpflichtigen Seminarteilnahme erfolgt nach Überweisung des Seminarbetrages innerhalb von 5 Werktagen auf:

  • Konto: Kraba Erfurt
  • IBAN: DE74820510000163031746
  • BIC: HELADEF1WEM
  • Sparkasse Mittelthüringen

Als Verwendungszweck ist hierbei: Handstand Seminar am (Datum) und deine Emailadresse anzugeben. 

Oder ganz einfach und schnell über PayPal bezahlen:


Freier Handstand Seminar



Geld-zurück-Garantie

Garantie Logo EntwurfWir glauben fest daran, dass dich die Teilnahme an unserem Seminar langfristig besser macht und du dadurch in deinem Training schnelle Erfolge feiern wirst. Davon sind wir so überzeugt, dass wir gerne bereit sind, es dir schriftlich zu garantieren:

Sollte dir das Seminar nicht gefallen oder du merkst, dass dir die unterrichteten Inhalte nicht weiterhelfen, bekommst du dein Geld zurück! Frag uns einfach ohne Schuldgefühle nach einer Erstattung.

Meinungen unserer Seminarteilnehmer: 

„Es gab ausführliche Anleitungen“ 

Da ich Sebastian schon lange kenne, war mir klar, dass wir nicht drei Stunden umfallen üben.

Es gab ausführliche Anleitung und Korrekturen zu Erwärmung /Mobilisierung bis hin zu Sämtlichen Varianten und Progressionen und das ganze in einem „erweiterten“ Personaltraining mit insgesamt vier Teilnehmern.

Üben muß nun jeder selbst….Die Grundlagen dafür sind aber hervorragend vermittelt worden. Herzlichen Dank! – Jens C.

„Erwartungen voll erfüllt“

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Vorbereitungsübungen, Mobilisation, Progressionsstufen bis hin zum freien Handstand – hier wurde nichts ausgelassen und ich konnte zahlreiche Anregungen mit nach Hause nehmen.

Sebastian konnte jedem Teilnehmer individuelle Tipps mitgeben. Seit dem Seminar sind nun schon ein paar Tage vergangen und mein Handstandtraining läuft nun viel besser.

Sebastian, vielen Dank dafür! – Ralf G.