Erlebe wie motivierende Gruppendynamik deine Trainingsleistung steigert

Erstklassiges Kettlebell-, Calisthenics- und Beweglichkeits Training unter professioneller Betreuung

  • Du bist kein Einzelkämpfer?
  • Du genießt das Training in der Gruppe?
  • Dich motiviert es bis in die Haarspitzen mit anderen Sportlern gemeinsam Ziele zu erreichen?
  • Du willst keinen einfachen Vorturner vor der Gruppe, sondern einen Trainer an deiner Seite
  • Du möchtest nicht auf das Fachwissen, die Kontrolle und Motivation eines Personal Trainers verzichten?

Das Kleingruppen Training der Kraba Erfurt bietet alle Vorteile. 

Kleingruppen Training ist perfekt für Teamplayer. Die Mitglieder der Kraba unterstützen sich gegenseitig und bilden eine motivierende Gemeinschaft, um gemeinsam jedes Ziel zu erreichen. Die Gruppendynamik ist ansteckend und es fällt leicht über sich hinaus zu wachsen.

Jede Einheit wird von einen qualifizierten Personal Trainer geleitet und die Übungen individuell auf die Gruppe angepasst. Durch das hohe Fachwissen kommt jeder Teilnehmer auf seine Kosten.

Hast du dich in einer dieser Fragen wiedergefunden?

Dann sind hier die nächsten Schritte für dich:

  • Vereinbare ein erstes unverbindliches Probetraining. So kannst du uns kennenlernen und bekommst einen ersten Eindruck des motivierenden Kleingruppen Trainings.
  • Gefällt dir das Training, suchst du dir deinen Wunschkurs und deine Wunschzeit.
  • Teste deine Grenzen und erweitern sie, mit Hilfe einer motivierenden Kleingruppe und dem Trainer an deiner Seite.

Ich freue mich jede Woche auf's neue zum Training zu kommen!
Es ist einfach toll! Mega effektiv und motivierend. Man lernt über sich hinaus zu gehen. Die individuellen Anleitungen sind der Schlüssel zum Erfolg und das Konzept geht voll auf. Ich bin eher ein Sportmuffel, fühle mich aber bestens aufgehoben und hab Spaß dabei, so muss Training aussehen!
Wohlfühlatmosphäe gepaart mit Effektivität ist eine prima Sache. 🙂

Janine R.

Ich habe mich noch nie so wohl beim Sport gefühlt. Sebastian ist der beste Trainer, den man sich wünschen kann. Ich hatte große Bedenken am Anfang, ob es das Richtige für mich mit viel Übergewicht ist. Diese Bedenken haben sich aber schon beim ersten Training in Luft aufgelöst, da mich Sebastian genau da abgeholt hat, wo ich stand und mir hilft mich sukzessive zu steigern. Es ist ein neues, wunderbares Lebensgefühl und definitiv zum Abnehmen und zum allgemein fit und gesund werden zu empfehlen! Die Folge: Trainingserfolge werden schnell deutlich, mein Verständnis für Bewegung und Kraftaufbau steigt und obendrein habe ich viel Spaß – eine für mich perfekte Mischung.“

Anne-Kathrin M.
Probetraining vereinbaren