Enter the Kettlebell Seminare der Kraft- und Bewegungsakademie Erfurt

Wie du mit diesem erprobten Trainingssystem in nur drei Stunden alles lernst was du für ein effektives Ganzkörpertraining benötigst.

Wir zeigen dir die genauen Schritte für den sicheren Einstieg ins Kettlebell Training und helfen dir dabei das Maximum aus deinen Trainingseinheiten zu holen.

Wir glauben, um effektiv trainieren zu können, musst du verstehen wie du deinen Körper richtig forderst. Besonders wenn du dafür nur wenig Platz oder Zeit zur Verfügung hast.

In unseren Augen ist die Kettlebell das beste Werkzeug für diese Aufgabe!

Als Ausbildungsstützpunkt der RKC (Russian Kettlebell Challenge) und die ersten und einzigen RKC-zertifizierten Trainer in Thüringen bieten wir dir einen professionellen und sicheren Einstieg in das Training mit der Kettlebell.

In drei Stunden zeigen wir dir, wie du die zwei Grundübungen Turkish Get Up und Hardstyle Kettlebell Swing sicher ausführst.

Wir erklären dir ausführlich wie du die Kettlebell effektiv in dein Training integrierst und auf was du dabei achten musst, um schnelle Erfolge zu feiern und langfristig sicher zu trainieren.

Termine: 

  • 17. Juni von 12:00 – 15:00 Uhr in der Kraft- und Bewegungsakademie Erfurt (Am Willroder Forst 1, 99097 Erfurt)
  • 15. Juli von 12:00 – 15:00 Uhr in der Kraft- und Bewegungsakademie Erfurt (Am Willroder Forst 1, 99097 Erfurt)
  • 19. August von 12:00 – 15:00 Uhr in der Kraft- und Bewegungsakademie Erfurt (Am Willroder Forst 1, 99097 Erfurt)

Preis:

79,00 €

Anmeldung: 

Eine Anmeldung erfolgt via Email an info@kraba-erfurt.de.

Die Anmeldebestätigung zur kostenpflichtigen Seminarteilnahme erfolgt nach Überweisung des Seminarbetrages innerhalb von 5 Werktagen auf:

  • Konto: Kraba Erfurt
  • IBAN: DE74820510000163031746
  • BIC: HELADEF1WEM
  • Sparkasse Mittelthüringen

Als Verwendungszweck ist hierbei: Enter the Kettlebell Seminar am (Datum) und deine Emailadresse anzugeben.

Oder ganz einfach und schnell über PayPal bezahlen:


Enter the Kettlebell Seminar



Geld-zurück-Garantie

Garantie Logo EntwurfWir glauben fest daran, dass dich die Teilnahme an unserem Seminar langfristig besser macht und du dadurch in deinem Training schnelle Erfolge feiern wirst. Davon sind wir so überzeugt, dass wir gerne bereit sind, es dir schriftlich zu garantieren:

Sollte dir das Seminar nicht gefallen oder du merkst, dass dir die unterrichteten Inhalte nicht weiterhelfen, bekommst du dein Geld zurück! Frag uns einfach ohne Schuldgefühle nach einer Erstattung.

Meinungen unserer Seminarteilnehmer: 

„Kettlebell nie ohne richtige Anleitung“ 

Tja, was soll ich sagen, Bücher und Video´s sind gut, wenn man die Basics beherrscht. Ich kann nur sagen, ich bin meilenweit davon entfernt und hatte Glück bei Sebastian ein „Einsteigerseminar“ besuchen zu dürfen.

Nette entspannte Atmosphäre, kompetentes Training, super Erklärungen und die Erkenntnis, dass Kettlebell ohne vorher richtig unterwiesen zu werden kein Sinn macht.Thomas K.

„Leicht zu verstehen auch für Anfänger“

Der 3-Stunden-Workshop verging wie im Flug und es hat riesig Spaß gemacht. Sebastian hat alles zunächst genau erklärt und demonstriert, sodass es auch für mich als Anfängerin leicht war, die Übungen zu verstehen und durchzuführen.

Durch seine Motivation hatte man immer den Anreiz, noch etwas mehr zu schaffen. Wirklich toll! Mira F.

„Die 3 Stunden vergehen wie im Flug“  

Ich als ehemaliger Sportmuffel und Konditionsniete (die bin ich nur noch ein bissel;-)) habe mich zu diesem Seminar getraut!

Im Seminar ,was übrigens keine Massenveranstaltung ist, geht Sebastian auf jeden einzelnen Teilnehmer ein.

Er erkennt Schwächen und Stärken sofort und korrigiert oder optimiert sie! Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen und ich fühlte mich danach super! – Lysann T.