Before and After Bootcamp

Verändere deinen Körper und komm in die Form deines Lebens

Termin vereinbaren

Schritt #1 Hautfaltenmessung

An 13 verschiedenen Stellen des Körpers messen wir deine Hautfalten. Jede dieser Hautfalten lässt sich in Verbindung mit Hormonen oder Organen bringen. Mittels softwaregestützter Analyse erhalten wir spezifisch Aufschluss über Körperkomposition und eventuelle hormonelle Dysbalancen.

Schritt #2 Individuelles Programm

Aus den Ergebnissen der Hautfaltenmessung und einer genauen Analyse deiner Lebensumstände (Training, Ernährung, Regeneration) entwickeln wir ein individuell auf dich zugeschnittenes Programm mit Ernährungsempfehlungen, Nahrungsergänzungsmitteln und Plänen für Kraft- und Entspannungstraining um so deinen Hormonspiegel wieder in die Balance zu bringen. Körperfettreduktion an den Problemzonen passiert automatisch: ohne Kalorienzählen, ganzheitlich und simpel. Die Erfolge unserer Mitglieder sprechen für sich.

Schritt #3 Lebensstil-Veränderung

Während des gesamten Before and After Bootcamps unterstützt dich unser Team und die B'n'A-Gemeinschaft der KRABA dabei, ein neues Körpergefühl zu entwickeln. Du lernst selbst, was dir gut tut und wie du deine Lebensqualität nachhaltig und entscheidend verbessern kannst

Details zum Ablauf des 12 Wochen B'n'A Bootcamp

Hier ist der komplette Inhalt auf einem Blick:

  • Hautfaltenmessung
  • Programmerstellung Ernährung
  • Programmerstellung Training
  • 12 Wochen Mitgliedschaft in der Kraba Erfurt
  • 3 Folgetermine alle 4 Wochen
  • Support durch geschlossene Facebook Bootcamp Gruppe

Ich komme mit der Ernährung gut klar und fühle mich pudelwohl. Mein Spiegelbild gefällt mir zunehmend mehr. Ich hab einfach Lust so weiter zu machen

Sascha Pospischil
Sascha Pospischil

Mit den Tipps und der Unterstützung fällt es mir viel leichter meine Ernährung einzuhalten und der Wunsch nach Süßkram ist kein Problem mehr. Mir fällt es leicht Nein zu sagen. Logischerweise verändert sich mein Spiegelbild deutlich zum positiven. Einfach super!

Martin Esche
Martin Esche

Vereinbare dein B'n'A Bootcamp für 400 € (plus Kosten für die individuell benötigten Supplements)

Verändere dein Leben mit dem Before and After Bootcamp, reduziere dein Körperfett, forme deinen Körper, senke dein Stress-Level und steigere damit deine Lebensqualität. Komm in die Form deines Lebens!